Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.11.2004, 13:00 Uhr

Der arme Jürgen !

Hi Steffi,

ja der Jürgen, der hats schwer. Gute Ideen, aber auf Kosten anderer, da macht man sich nictj nur bei den Saudis unbeliebt :-)

Mal angenommen Kerry gewinnt (kann ja theoretisch sein). Fahren dann die sozial benachteiligten GI´s wieder back home. Überlassen sie dann den Irak der "Übergangsregierung" und Demokratie endet wieder in Standbildern an der Straße ? Wird dann Amerika wieder Lammfromm und konzentriert sich auf die Innenpolitik ? Sind dann Schurkenstaaten keine Schurken mehr, sondern nur noch Staaten ? Waren dann die Twin-Towers eine Episode in einer Präsidentenamtsszeit wie der Blow-Job von Frau Lewinski bei Herrn Clinton ?

Glaubt bloß nicht das a.) der int. Terrorismus einschläft und b.) Kerry nicht von der Wirtschaft gesteuert wird. Es bleibt also alles anderst !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.