*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanuta89 am 27.10.2004, 19:04 Uhr

bin ich schwanger?

ich habe unverhütet mit meinem freund geschlafen, ich hatte meine tage und hab sie jetzt immer noch. bin ich schwanger?

 
7 Antworten:

re

Antwort von Anetts am 27.10.2004, 19:14 Uhr

tja, wohl nicht. lg Anett

Re: bin ich schwanger?

Antwort von teichlein am 27.10.2004, 20:06 Uhr

wie jetzt?
Normal ist man ja, wenn man seine tage hat, nicht schwanger.

Re: bin ich schwanger?

Antwort von CrazyOlli am 27.10.2004, 21:07 Uhr

Liebe hanuta89,

ich finde es schon sehr mutig mit 15 ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass dies dein Alter ist, denn sonst würdest du sicher keine 89 im Nick haben.
Ich gehe auch davon aus, dass deine Frage nicht ganz ernst gemeint ist. Wenn doch:
Meistens bist du nicht schwanger, wenn du deine Tage bekommst, aber um sicher zu gehen, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen - denn es kann auch sein, dass man Blutungen trotz Schwangerschaft bekommt.

Zu meiner Zeit hat man noch mit Bravo aufgeklärt, so mit 12 liest man das "Schmuddelblättchen" eigentlich. Auch sollte man wissen, was alles passieren kann, wenn man den kleinen Freund aus Gummi nicht verwendet. Aids, Tripper, Hepatitis und natürlich eine Schwangerschaft.

Bitte informiere dich doch ausführlich über solche Themen, nicht, dass du deine Jugend durch ein Kind kaputt machst und eventuell ohne Mann, Job und Schulausbildung ins "Erwachsene" Leben startest.

Weitere Infos hier:
http://www.loveline.de/

Lieben Gruß... Olli

re@cracyolli

Antwort von Anetts am 28.10.2004, 10:49 Uhr

hallo, leider sind die jugendlichen nicht aufgeklärt. habe letztens nen bericht gesehen, da antworteten die echt. ja, die pille schützt vor aids.
und auf die frage, wie der mann außer kondon noch verhüten kann, kam viagra.
so ging das im ganzen interwiev. die sind heutzutage mieserabel aufgeklärt, tun aber obercool.
das ist wirklich traurig, daher denke ich ,leider ist die frage wohl erst gemeint.
lg Anett

Re: re@cracyolli

Antwort von paddies am 28.10.2004, 17:38 Uhr

Hi, kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Wird heute keine "Bravo" mehr gelesen oder sind da mittlerweile keine Aufklärungsbeiträge mehr drin. Dr. Sommer war in den 80ern zumindest ein Begriff.
Gerade in Bezug auf Ansteckungsgefahr (HIV, etc.) gehen die Jugendlichen heute oft sehr "blauäugig" durchs Leben.

VG
Patrick

Hab ich so verstanden...

Antwort von LaraCroft am 30.10.2004, 10:18 Uhr

...dass sie ihre Tage hatte, während sie mit ihrem Freund schlief - deswegen die Frage.
Ansonsten seid Ihr ja ganz schön heftig mit Eurer Ablästerei...:-(, habt ja recht, aber bringt das hier irgendwas??

Re: Hab ich so verstanden...

Antwort von hanuta88 am 02.11.2004, 16:06 Uhr

ja so wars gemeint.

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.