Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 01.11.2004, 23:02 Uhr

Klar doch, mein Vater, meine Tochter und ich lachen uns schlapp über soviel Enthüllungen...

Hallo Ralph,
mir ging es ähnlich.

einen Polizisten - halbtags


Ich bin aber ehrlich gesagt "froh" dass mich der Film nicht geschockt hat. Waren eigentlich alles Dinge, die mir schon vorher bekannt waren.
Hatte befürchtet, dass es noch schlimmer wird.


Wenn man das unabhängig von der Realität sehen könnte, wäre es ne verdammt gute Satire - oder?

Boah, mir wird aber schlecht, wenn ich an die morgige Wahl denke ...


Tschö
Mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.