Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.06.2017, 22:01 Uhr

Das sehe ich genau so.



Im Grunde stimme ich Dir in sehr vielem zu, was den Islam bzw. den islamischen Kulturkreis anbelangt. Vielleicht erinnerst Du Dich ja an die entsprechenden Diskussionen ... "Nur" in der Frage, wie sich nun der Otto-Normal-Muslim zu verhalten hat bzw. inwieweit das diesen als Individuum "angeht", gehen die Meinungen auseinander.

Auf jedrn Fall mag ich die Diskusdionen mit Dir, auch und gerade, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, da bei Dir immer neue interessante, sachliche Aspekte aufs Tapet kommen, über die man nachdenken muss, an denen man zu knabbern hat. Und interessanten Lesestpff bekommt man auch noch fast immer geliefert ... ;-)). Nur den hier von Dir zitierten Artikel aus der Welt fand ich richtig schlecht (sorry).

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend, genieße den lauen Sommerabend (sofern es bei Euch auch wettermäßig so ausdieht)

LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.