Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 23.06.2017, 20:17 Uhr

sturmtief paul

hallo bei wem hat sturmtief paul richtig gewütet?raum stuttgart war überhaupt nix,kein regen,gewitter usw.sind ja auch viele schäden endstanden, und 2 menschen gestorben.

 
2 Antworten:

Re: sturmtief paul

Antwort von kati1976 am 23.06.2017, 21:03 Uhr

Wir hatten gestern 2x Unwetter und am Abend einen vollgelaufenen Keller.

Ansonsten ging es hier glimpflich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sturmtief paul

Antwort von Guinnessgirl am 23.06.2017, 21:15 Uhr

War in HH als das große Gewitter aufzog - wie in Independence Day ;-) Es wurde immer dunkler, die Straßenlaternen gingen an. Dann fing es an zu schütten, zu stürmen, zu hageln. Außerhalb soll es einen kleinen Tornado gegeben haben, der einer Schafherde zum Verhängnis wurde. Bekannte erzählten von entwurzelten Bäumen, eingeschlagenen Dächern... Nicht schön. Persönlich sind wir glimpflich davon gekommen; zu Hause ist außer ein paar abgeknickten Stauden nix passiert.

Am Bahnhof war allerdings das Chaos perfekt. Da ging nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.