Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 15.12.2016, 11:54 Uhr

Das Wunder der ewigen Jugend

Bitte erkläre es mir! GR bekommt massiv EU Gelder, musste letztes Jahr die Menschen nur erstversorgen, registrieren und weiterleiten.
Überfordert müssten die Staaten sein, die die Menschen dauerhaft aufnehmen, ihnen Wohnung, Grundversorgung, Bildung, medizinische Versorgung, Arbeitsplätze zur Verfügung stellen, und zwar dauerhaft und nicht nur für die Durchreise. Und das selbst finanzieren.
Welche Überforderungssituation war da, dass ein verurteilter Gewaltverbrecher nach wenigen Monaten freigelassen wurde, mit der Auflage, sich 1 x im Monat zu melden? Und dann ungehindert ohne Registrierung weiterkonnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.