Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.12.2016, 19:27 Uhr

Gefängniskrankenhaus

Wir haben seit 9 Monaten eine rund um die Uhr Überwachung, die uns aufarbeitet, also RICHTIG nervt.
Und weiter?
Zugegeben, die Psychiatrien im Dritten Reich waren da etwas einfacher in der Handhabung, aber da wir nunmal diese Grundrechte haben, die für jeden gelten, muss man sie eben vom Suizid abhalten, ob die SMGs glaubhaft sind, oder nicht, das MUSS überwacht werden.
Habt lieber Mitgefühl mit dem Personal und schiebt keinen Hass auf den Typen.

Aber da setzt jeder die Prioritäten anders und Mitgefühl ist aus, seit bekannt ist, dass die Familie in der Flüchtlingshilfe aktiv war, ja sowieso!

Und im Knast hat man eigentlich immer Rundumüberwachung, ich wüsste nicht dass das Gefängnis nachts unbesetzt ist.
Was war das für ein Geschrei, als sich der Terrorist suizidierte. Jetzt wird mal einer überwacht, ist es auch nicht recht.
Foltern und Todesstrafe ist halt einfach nicht, nehmt es endlich hin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.