Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 14.12.2016, 19:10 Uhr

Das Wunder der ewigen Jugend

Kriminelle Energie ist ja noch milde ausgedrückt

Der weiß wohl anscheinend genau, wie man milde Strafen bekommt bzw sich entzieht und jetzt ist er Suizid gefährdet? Was für ein Psycho.... Gut, dass der erstmal weg gesperrt ist.

Ich war auch ganz schön geschockt, zumal er ja scheinbar nicht mal versucht hat, Spuren zu beseitigen.

Übrigens ....

"Hussein K. könnte von einem Gesetz mit der Nummer 4322 profitiert haben, welches die griechische Regierung im April 2015 erließ und das die vorzeitige Entlassung jugendlicher Straftäter bei guter Führung erlaubt. Voraussetzung ist, dass das Strafmaß der Jugendlichen zehn Jahre nicht übersteigt, mindestens ein halbes Jahr der Strafe muss abgesessen sein. Die Empfehlung spricht der jeweilige Leiter des Gefängnisses aus."

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1125895.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://t.co/xY0tUres8T&ref=rss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.