Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.10.2011, 11:45 Uhr

Das Foto war wirklich

Bitte? Ich hoffe, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder meinst du, ICH hätte das so gemeint?

Nein, mir geht es nicht um die Frau an sich, aber darum, dass die Zeitung sie so dämlich plakativ zeigen muss, mit diesem traurigen Hundeblick - typisch BILD-Zeitung, finde ich (sorry, Snuggles, aber ist so).

Blöd und kritikwürdig finde ich die ganze Aktion auch, aber soo skandalös, dass darüber ganz NRW debattieren muss, finde ich sie auch nicht (und schon gar nicht mit so einem Bild mit leidendem Mutter-Christi-Blick).

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.