Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.10.2011, 12:57 Uhr

Skandal! Oder?

Nun ja, Gedöns um die Kleinen...

Da prallen eben zwei Weltanschauungen (und natürlich auch Generationen) aufeinander. Das ist der eigentliche Knackpunkt, glaube ich.

Etwas mehr Toleranz wäre wohl schon angebracht gewesen, immerhin will das Kind ja auch nur essen, wie die Leute im Kaffee auch. Aber vielleicht habe ich da auch eine verschobene Wahrnehmung, ich komme ja aus Ökohausen (wo man den stillenden Müttern mit entblößten Brüsten praktisch kaum entgehen kann).

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.