Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 11.10.2011, 11:00 Uhr

junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

oder: das traumpaar das es vorleben (wollte) lässt sich wohl doch scheiden.
mal im ernst: hat eigentlich jmd geglaubt, dass ein junger kerl in der blüte seiner jugend mit einer älteren frau - und nur mit dieser - für den rest seines lebens zufrieden ist? ich meine, ashton kutcher kam mit demi moore zusammen als er - was war? 22? - war, klar ist das erst mal aufregend und einen karriereboost hat ihn das moore'sche/willis gespann ja auch verschafft (ihr ex, also bruce "the man" willis hat ja kutcher einige jobs verschafft, munkelt man...)
aber hat wirklich jmd gedacht "bis dass der tod euch scheidet"?
mann mann mann. mies, dass nun rauskommt, dass er sie wohl über jahre regelmäßig mit kurzen affären betrogen hat, aber der grund dass sie die scheidung einreicht war wohl die orgie im whirlpool, die er an seinem hochzeitstag mit anderen feierte.
i wonder: if that hadn't happened, würde sie die affären weiter tolerieren? oder war es der berühmte letzte tropfen?
keine schadenfreude, keinesfalls, ich trauere um dieses paar. aber hat man wirklich was abderes erwartet?

 
18 Antworten:

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von vallie am 11.10.2011, 11:09 Uhr

ich sah gestern bei vox, daß sie wohl ein ( oder drei ) alkoholprobleme hat....rechtfertigt natürlich fremdgehen nicht, ist aber interessant.

und nein, warum soll reife frau nicht mit jüngerem mann froh werden?
allein daß er erst 22 war weist eher auf frühes ende, wenn er aber 30 gewesen wäre, hätte ich denen beste chancen gegeben, wie vielen anderen paaren auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.10.2011, 11:19 Uhr

Das finde ich jetzt heftig: Weil es bei Demi und Ashton nicht klappt, kann es nie klappen? Ach ja?

Wenn ich richtig informiert bin, war es Moores dritte Ehe. Ich gehe fest davon aus, daß sie bei allen drei Ehen mit der festen Überzeugung vor dem Altar stand, daß es "bis zum Tode" klappen würde. Und auch Kutcher wird damals davon überzeugt gewesen sein. Ist es nicht meistens so? Und trotzdem klappt es oft nicht - unabhängig von der Altersdifferenz.

Er war wohl tatsächlich sehr jung. Aber ich denke, da war es wurscht, wie alt sie war. Wenn Demi Moore ebenfalls 22 gewesen wäre, hätte es vom Alter gut gepaßt - aber ich glaube, daß die Ehe nicht länger gehalten hätte.

Mein Mitleid hält sich bei beiden in Grenzen. Sie werden es überleben. Beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stt

Antwort von vallie am 11.10.2011, 11:22 Uhr

decaflo liebt pauschalurteile.
so ist ja breno auch blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von Morla72 am 11.10.2011, 11:24 Uhr

Ach so, bei einem Promipaar klappt die Konstellation nicht (nach Jahren) und deshalb klappt "sowas" generell nicht?
Merkwürdige Weltsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von anbin39 am 11.10.2011, 11:24 Uhr

Hast Du diese pfeilscharfe, sachliche und hintergründige Analyse auch aus der Vanity?
"aber hat man wirklich was abderes erwartet?"
Du anscheinend nicht.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von Hase67 am 11.10.2011, 11:26 Uhr

Hi,

mal ehrlich: Hollywoodehen haben doch ohnehin eine sehr kurze Halbwertszeit. Ich mag Demi nicht und habe zu Kutcher nur die Bilder im Kopf, die ihn mit Demi zeigen, aber: Irgendwie fand ich es immer befremdlich, dass sie sich so extrem auf "jugendlich" getrimmt hat, mit OP's, kurzen Röcken, ihrem Styling, etc. pp. Für mich ist das kein Zeichen, dass Beziehungen zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern nicht klappen können, aber möglicherweise, dass es auf die Dauer NICHT klappt, als über 40-jährige zu versuchen, mit Gewalt das Aussehen und das Leben einer Anfang 20-jährigen zu führen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach habt IHR ja alle gute laune hier heute... thread bitte HIER beenden.

Antwort von DecafLofat am 11.10.2011, 11:43 Uhr

wird mir jetzt auch schon alles aus früheren postings bei jeder gelegenheit aufs brot geschmiert? und da fragte gestern noch fraukrause was den aus dem forum nur werden soll?
na gut nacht.
dieser thread ist hiermit geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach habt IHR ja alle gute laune hier heute... thread bitte HIER beenden.

Antwort von vallie am 11.10.2011, 11:46 Uhr

huch, wie beleidigt.
ja, IMMER bei JEDER gelegenheit wird nun DIR alles aufs brot geschmiert.

ich wußte gar nicht, das threads geschlossen werden können???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach habt IHR ja alle gute laune hier heute... thread bitte HIER beenden.

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.10.2011, 11:48 Uhr

Und Du glaubst, mit Promi-Tratsch (der dann auch nur mit den von Dir gewünschten Reaktionen bedacht werden darf) rettest Du das Forum??? Vor was? Und vor wem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von Kiwi1971 am 11.10.2011, 12:23 Uhr

Aussehen fast, aber Leben auf jeden Fall - also ü40 als fast-noch-zwanziger. Oder muss man sich nach 40 einsalzen lassen?

try it. and see.


Zu den Altersunterschieden:
Je älter die alte und der jüngere sind, um so besser klappts.
Was kann einem jüngeren besseres passieren, als eine fitte erfahrene ältere? Intelligente, zu allem bereite mutige Mänenr werden es schätzen, dass ihre männliche Schnoddrigkeit auf spannende und ironisierende Resonanz fällt.
Aber das müssen die Jungs dann selbst wissen, ob sie dem standhalten und es aufregend haben wollen.... :-)


Und schaut den Beatle Paul an und die Hochzeitsbilder diese Woche: Stellt Euch vor, eine alte faltige Frau und ein frischer Boy wären auf dem Foto. Na, das gäb ein Gazettengeschrei inklusive rub-Weibern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2011, 12:36 Uhr

ich mag mich zum thema nicht äußern. nervt mich.
bin noch immer schlecht drauf. hole gleich meine kinder und kann endlich wieder gestresst sein.
ich hasse heute alles und jeden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von Hase67 am 11.10.2011, 12:37 Uhr

Kiwi, mit Einsalzen hat das nichts zu tun. Ich habe noch nicht ganz Frau Moores Alter (dafür fehlen mir noch 5 Jahre), und ich habe auch grundsätzlich nichts gegen Schönheits-OPs. Ich finde es aber traurig, wenn eine ohnehin schöne Frau meint, weil sie jetzt an der Seite eines Anfang Zwanzigjährigen lebt, müsse sie sich die Knie liften lassen, um ihn im Minirock auf Filmbälle zu begleiten - da endet mein Verständnis für den Jugendlichkeitswahn dann.

Zu Paul und seiner Neuen: Soweit ich weiß, ist der Altersunterschied ohnehin bedeutend kleiner (sie ist irgendwas Anfang 50, er 69) und zweitens ist das in dem Alter generell etwas völlig anderes, auch bei der umgekehrten Konstellation. Und, soweit ich die Hochzeitsbilder gesehen habe, and ich nicht, dass da ein verschrumpelter alter Mann neben einer taufrischen Frau stand.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von vallie am 11.10.2011, 12:42 Uhr

ich finde, es gibt soviele superhässliche knie und auch hände.
wenn man schon mal anfängt und das geld hat, dann scho rundummadumm.
und nicht wegen dem jungen mann, also da kann ich dir mal nicht zustimmen, hase. glaube nicht, daß sie das WEGEN ihm gemacht hat, sondern wegen sich.
sag ich jetzt mal so, denn ich würde es auch mit älterem mann machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von Hase67 am 11.10.2011, 12:49 Uhr

Wissen tu ich's ja auch nicht, vallie, Demi und ich sind seit ein paar Jahren zerstritten, weißt du?

Ich vermutete es nur, weil ich schon finde, dass solche Hollywood-Glamourpärchen schon extrem unter Beobachtung und damit unter Druck stehen. Keine Ahnung, ob ICH das locker-flockig wegstecken würde, wenn ich meine Orangenhaut am Strand in sämtlichen Gazetten und Internetforen dieser Welt fände...

Aber well, so wichtig ist das Thema andererseits auch wieder net, dass ich mir deren Köpfe zerbrechen müsste. Ist nur das Therapeutensyndrom in mir, weißt du?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne alleine in meiner direkten Umgebung...

Antwort von fiammetta am 11.10.2011, 13:00 Uhr

Hi,

... drei Ehen, bei denen SIE um 11 bzw. 12 Jahre älter ist als ER - und alle diese Ehe waren glücklich bis zum Lebensende. Allerdings sahen die Frauen auch nicht altersgemäß, sondern deutlich jünger aus und zwar ohne ständig ihr Aussehen zum Lebensmittelpunkt zu machen. Manche haben eben diesen Dusel.

Ich denke, dass Altersunterschiede erst dann zum Problem werden, wenn der eine bereits bei der Heiraterei völlig vergreist ist und sie blutjung. Ansonsten hat eine Altersunterschied immer bestimmte Vor- und Nachteile - ebenso wie wenn beide gleich alt sind. Entweder es paßt oder es paßt nicht und auch gleichaltrige Paar neigen dazu, sich irgendwann gegenseitig zu betrügen oder auseinanderzuleben.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach habt IHR ja alle gute laune hier heute... thread bitte HIER beenden.

Antwort von anbin39 am 11.10.2011, 13:01 Uhr

Das Forum wird sicher besser wenn semi-kritische Threads reingestellt und dann beleidigt geschlossen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Antwort von vallie am 11.10.2011, 19:12 Uhr

ich bin ja ständig in touch mit demi und ich denke, um meine orangenhaut verbergen zu wollen, bedarf es keines jungen lovers, sondern eines blickes in den spiegel.
will sagen: man macht es nicht, weil man einen jugendlichen mann hat, sondern weil man selbst jung aussehen will. scheint weniger verwerflich.
und ich finde, demi moore schaut TOLLTOLLTOLL aus, egal wieviele chirurgen dahinterstecken....und wie jung der mann ist.
madonna dagegen finde ich gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer sagt....

Antwort von DK-Ursel am 11.10.2011, 23:33 Uhr

... daß es am Altersunterschied lag???

Ich kenne viele Paare, die sich getrennt haben -- mit und ohne Altersunterschied, wie auch immer.

Gruß Ursel, DK (augenrollend)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.