Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 10.10.2011, 19:05 Uhr

Könnt Ihr mir ein gutes Familienforum empfehlen... wo nicht nur über volle

Windeln erzählt wird....

Hier ists seit Wochen langweilig. Wo sind die User mit den interessanten Beiträgen alle hin... Es schreibt ja kaum noch jemand. Und im RUB ists auch langweilig.

Ach, irgendwie fehlt der Pepp. Gibts keine schönen Foren mehr?

Wo seid Ihr alle?? Burn out???

LG fk

 
13 Antworten:

Re: Könnt Ihr mir ein gutes Familienforum empfehlen... wo nicht nur über volle

Antwort von Sakra am 10.10.2011, 19:24 Uhr

heute war es langweilig.............geb ich dir recht.

ich glaub das ist schon eines der foren, wo mehr los ist.

also komm, mach du was los ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das is doch recht amüsant

Antwort von TiBi2009 am 10.10.2011, 19:33 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Hallo-Leute-hab-mein-Internet-endlich-wieder_3814392.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir ein gutes Familienforum empfehlen... wo nicht nur über volle

Antwort von Zzina am 10.10.2011, 19:38 Uhr

nicht Burn Out, RuB out heißt das....
mir geht es wie Dir mmer wenn ich hier reinlese, ich vermisse hier einige und einiges ;o)
Manchmal gehe ich in eines der Unterforen, um die eine oder andere zumindest mal wieder zu lesen.

Entweder wir legen mal wieder los, oder aber ich will auch den Tip mit dem Forum wo was los ist.

Lieben Gruß
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir ein gutes Familienforum empfehlen... wo nicht nur über volle

Antwort von dr.snuggles am 10.10.2011, 19:42 Uhr

Ja, echt langweilig hier. Ich bin leider auch nicht mehr der forumskasper, leider gerade etwas monothematisch.
Obwohl, wenn es jmd interessiert: mir geht es bombastisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir ein gutes Familienforum empfehlen... wo nicht nur über volle

Antwort von yellow_sky am 10.10.2011, 19:48 Uhr

http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum0.asp

find ich nicht blöd...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 19:55 Uhr

liegt daran, dass ich keine zeit mehr habe. SO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir ein gutes Familienforum empfehlen... wo nicht nur über volle

Antwort von Leena am 10.10.2011, 20:07 Uhr

...bei mir kein burn out, sondern schlicht zu viel Familie (und zu viele volle Windeln, ich wusste doch, irgend jemand stinkt hier ... Mist! )

Richtig gut soll ja wohl mumsnet sein... erwähnte doch auch Alba letztens mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir ein gutes Familienforum empfehlen... wo nicht nur über volle

Antwort von Balsta am 10.10.2011, 20:12 Uhr

hallo

kannst doch hier einen treffpunkt gründen und die themen vorgeben

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir ein gutes Familienforum empfehlen... wo nicht nur über volle

Antwort von Spock1 am 10.10.2011, 20:30 Uhr

www.babyzimmer.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt auch noch

Antwort von like am 10.10.2011, 20:42 Uhr

http://www.eltern.de/foren/

Aber mich zieht's doch immer wieder hier her.

Hab mir die anderen Tipps mal durchgeschaut, schmeißt mich auch nicht vom Hocker. V.a. muss man sich oft auf einen bestimmten Themenbereich festlegen, und das liegt mir nicht.

Nu ja, bisschen Flaute darf ja auch mal sein, vielleicht liegt's am Wetter, das uns allen auf's Gemüt schlägt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt auch noch

Antwort von Zzina am 10.10.2011, 20:46 Uhr

naja jetzt war es ja auch lange sehr gut, da hat man die Zeit eh anders genutzt.....
aber nun ist es kalt und naß, da müßten wir das hier mal aufleben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir ein gutes Familienforum empfehlen... wo nicht nur über volle

Antwort von Port am 11.10.2011, 0:18 Uhr

www.familienraum.de und dort das BZ-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für Eure zahlreichen Antworten und Anregungen

Antwort von FrauKrause am 11.10.2011, 9:43 Uhr

hab mich mal ein bisschen umgesehen auf den benannten Seiten. hmmm muss ich wohl noch länger lesen, ungewohnt, keine bekannten "Gesicher", aber das weiß man ja vorher..

Ach Mensch, es fehlen hier so viele, die ich unheimlich gerne gelesen haben. Wo sind die bloß alle hin?

So, genug gejammert.

Bin wieder auf Arbeit und muss ranklotzen.

Euch einen schönen Tag.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.