Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.10.2011, 11:44 Uhr

Skandal! Oder?

Naja, ich kenne tatsächlich Mütter (eine davon eine Schwägerin von mir), die es offensichtlich genießen, ihre Brüste allen Anwesenden zu zeigen, bevor sie das Baby dranlassen. Meine Schwägerin hat im Restaurant beide Brüste ausgepackt (Bluse, ohne BH), und sie lagen tatsächlich, ungelogen bis zum Andocken auf dem Esstisch (bei einer Familienfeier, 60.er ihres Vaters). Während das Baby gestillt wurde hing die ungenutzte Brust frei herum.
Sowas muss ich ehrlich gesagt genauso wenig haben wie halbe Hintern, die aus rutschenden Hosen rausschauen.

Wie die Mutter aus dem Artikel das gemacht hat, weiß ich nicht, deshalb kann ich zu dem Fall nichts sagen.

Ich habe mein Kind immer und überall gestillt, hier und in USA. Das kann man auch so machen, dass man nichts zeigt. Was sollte daran dann schlimm sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.