Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 28.11.2009, 17:01 Uhr

dann sollte es doch kein Problem geben

Also bei uns hatte das nichts mit dem Gehalt zu tun. Wir konnten es uns aussuchen. Mein Mann ist freiwillig gesetzlich versichert. Ich bin auch gesetzlich versichert und habe das niedrigere Einkommen. Wir haben die gleiche Krankenkasse. Die Kinder sind bei mir versichert. Von einem preislichen Unterschied ist mir auch nichts bekannt, da man doch für die Kinder nichts extra zahlt. Die laufen doch einfach nur mit.
V. G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.