Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 07.09.2016, 20:19 Uhr

Danke

Danke euch allen!

Es geht ihr heute schon besser; ich denke das liegt an den hirndrucksenkenden Medikamenten.

Wir wissen noch nicht, um welchen Tumor es sich genau handelt. Anhand der Lokalisation ist aber ein gutartiger, langsam wachsender Tumor (Meningeom) sehr gut denkbar.
Das wäre schon mal gut, allerdings ist der Tumor riesengroß, was ein großes Problem hinsichtlich der Operabilität darstellt und vor allem das Risiko der OP an sich und auch der Residualschäden sehr hoch werden lässt.
Morgen wissen wir etwas mehr, da gibt's nochmal neue MRT- Aufnahmen und dann OP- Planung.

Wir waren heute lange in der Klinik und haben auch Familie und Freunde informiert.
Meinem Kind (10) macht die Situation sehr zu schaffen. Immer wieder tritt die Frage auf, was bei der OP passieren oder schiefgehen kann und was ist, wenn die Ärzte Fehler machen.

Ich bin total fertig und fühle mich wie nach einem Marathon.

Danke euch allen!
Wir werden das schon schaffen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.