Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 07.09.2016, 7:31 Uhr

Furchtbare Diagnose

Ich fühle mit Dir und wünsche alles alles Gute.
Das mit den Geschwistern ist ein gegenseitiger Prozess - sie dürfen auch Dir beistehen! Du bist nicht für sie verantwortlich. Hat lange gedauert aber das habe ich mit meinem jüngeren Bruder gelernt.

Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir auch mitteilen, es ist schaffbar! Und - achte auch auf dich. Es bringt keinem was, wenn du dich in der Gleichung verlierst. Du brauchst Deine Kraft. (Meine Mutter hat Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium mit metastasen in der Wirbelsäule - und da echt Glück, dass sie die in der hws gefunden haben, bevor die hws gebrochen ist, mein Vater ist mittlerweile Pflegestufe 3 und alle 4 Wochen im Krankenhaus mit Dehydrierung und nierenversagen, mein Bruder macht eine Scheidung durch - und mein eigener Gesundheitszustand ist auch nicht rosig).
Von daher kann ich sagen: es ist schaffbar. Warte die Diagnose ab und dann überlegt gemeinsam was zu tun ist - offen und den Tatsachen ins Auge sehend.
Und in jedem Fall - verbringt soviel gemeinsame Zeit als möglich.
Und vor allem: schiebe niemals etwas auf! Wenn Du ein Baby willst, dann mach es! Schiebe nichts vor dir her, denn das Leben kommt immer anders als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.