*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.09.2011, 11:48 Uhr

danke maximum

Inwiefern ist er denn da von seinem Freund abhängig, mit dem er reist? Vielleicht hat sich das auch für ihn erst jetzt so ergeben? Gestern günstiges Ticket im Internet gefunden, heute bei Dir angerufen?

Natürlich hätte es besser laufen können. Aber jetzt ist es eben so.

Ich vermute, daß da jetzt unausgesprochene Konflikte hochkommen. Vielleicht fühlt er sich ja generell alleingelassen mit der Oma - und kaum klappt es eben mal nicht reibungslos "so wie es immer war", schon kochen die ganzen Sachen hoch, die sonst unter den Teppich gekehrt werden.

Übrigens: Solche Konflikte müssen nicht rational sein. Man kann vom Kopf her verstehen, daß der andere (wegen Kindern, Job, Anfahrt) nicht mehr helfen kann, als er es tut, und sich trotzdem alleingelassen fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.