*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 12.09.2011, 10:46 Uhr

Kann dich verstehen... ihn aber auch :O) m.T:

mein bruder war erst im frühjahr in kuba......... einen monat lang. nein, ins hotel kommt sie nicht, 1. wegen ihrer katze und 2. haben wir keinen lift im haus und sie ist nicht mehr so gut zu fuss. ja, jemanden organisieren, das habe ich mir auch gedacht. mein mann meint, wir sollen ein putzinstitut bezahlen, denen kann man vertrauen. ich glaube aber nicht, das omilein jemand wild fremdes in die whg lassen würde, was wir ihr ja immer eintrichtern, sie soll das nicht tun. sonst wüsste ich echt nicht, wen ich fragen könnte.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.