*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 12.09.2011, 11:33 Uhr

@maximum

wär eine idee, macht die aber nicht. sie hat ne katze, wer soll sich um die kümmern in der zeit? früher kam sie ab und zu mal für ein paar tage zu uns. jetzt ist ihr das aber zu anstrengend, was ich verstehe und ihr katze will sie nicht allein lassen. sie kommt ja nicht mal mehr für eine nacht.

ausserdem, kurzzeitpflege.......... ich weiss gar nicht, wie man das anstellt und wer das bezahlen würde? ist doch sicher saumässig teuer?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.