Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 02.12.2012, 20:33 Uhr

Dacia !!!!!!!!!!!!!!!!!

wir fahren mit 4 Kindern einen Dacia Logan.Es passen auch ein Kindersitz Gr 1 , eine Sitzschale und ein Kindersitz Gr 2,3 nebeneinander in die 2.Reihe.Die dritte Sitzreihe bietet erstaunlich viel Beinfreiheit.Wir sind damit auch schon bequem mit 6 Erwachsenen gefahren.Der Wagen ist ein echtes Raumwunder und fährt sehr zuverlässig.Selbst einen Wildunfall (mit 70kmh ein Reh frontal erwischt) hat er mit nur kleinen Schönheitsfehlern gemeistert.Wir sind mehr als zufrieden.Den Kofferraum für Fahrten mit allen Kindern in den Urlaub haben wir einfach aufs Dach montiert,in Form einer großen Dachbox.So ersparen wir uns übers Jahr unnötigen Sprit und Versicherung,bzw.große Reifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.