Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 02.12.2012, 17:06 Uhr

Autofrage

Den Citroen Berlingo kenne ich von meiner Schwester, bin den auch schon einige male gefahren. Mir gefällt das Auto gar nicht, ist innen für meinen Geschmack zu nackig, fühl ich mich fast wie in einem Traktor.

Als ich auf der Suche war, standen zur Wahl Skoda Roomster, Renault Kangoo ( bin ich beruflich viel gefahren, und begeistert, aber gebraucht zu einem akzeptablen Preis zu bekommen ; schwierig ), und Hyundai i30cw.
Geworden ist es der Hyundai, unschlagbar beim Preis incl. 5 Jahre Garantie beim Neuwagen. Nach knapp zwei Jahren noch immer sehr zufrieden.

Bei allen drei genannten, weiss ich aber nicht, wie es hinten mit den Kindersitzen ausschaut, hab nur ein Kind, das dem Kindersitz längst entwachsen ist.
80 PS sollten ausreichen.

Caddy bin ich auch schon beruflich gefahren, gefällt mir nicht, aber ich bin kein Fan von Opel, deshalb hat das nichts zu heissen.

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.