Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.12.2012, 16:08 Uhr

Autofrage

wir hatten auch vor uns wenn unser renault scenic das zeitliche segnet, einen caddy zu kaufen. mein schwiegervater hat den berlingo, ich mag den nicht, fährt sich ruckelig, ist innen so nackt, sprach mich nicht an.

der fall ist eingetreten, wir sind gelandet beim: dacia lodgy. drei mal isofix in der zweiten reihe, optionale dritte sitzreihe (haben wir bestellt). wie er im alltag ist kann ich noch nicht berichten, er soll im januar fertig sein. haben auch "nur" um die 90 PS, was aber reicht, wir fahren ohnehin selten weitere strecken, meist nur stadtstrecken oder max. mal ne stunde autobahn, und für die ein, zwei mal urlaub im jahr (mit drei kleinen kindern.... jaja, genau... meine nerven. geplant ist erst mal nix.) wird das auch gehen.
wir haben drei kinder, viereinhalb, zweieinhalb und mini ist knapp 9 monate alt.
wir haben uns bewusst für nen neuwagen entschieden denn geräumige gebrauchtwagen die noch gut in schuß sind kosten nahezu dasselbe und wir hatten keine lust mehr auf ein überraschungsei bei dem man nicht weiß was drin ist. (unser renault hat in reperatur seit 2007 bestimmt 3000 EUR gefressen, ständig irgendwelche macken die lt werkstatt "bei diesem modell leider bekannt sind" gebraucht haben wir grad mal 9500 oder so für ihn gezahlt, dazu die ausfallzeiten, zuletzt war er jetzt 2 wochen in der werkstatt, 600 EUR nur damit er bis der neue ankommt fahrtüchtig ist....kotz...)
ich habe noch mit dem citroen c8 geliebäugelt aber wie gesagt, dann lieber nen neuen. und mehmet scholl macht die werbung dafür :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.