Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.08.2018, 20:21 Uhr

Da sie einen Doppelpass haben...

Nö, Trini, nach meiner Definition und meinem Empfinden ist mein Mann in Dtld. Ausländer ebenso wie ich es hier in DK bin.
Dagegen haben wir auch nichts.
Daß ich etwas dagegen hätte und/oder mich beschwere, unterstellte mir Felica - den Beweis ist sie schuldig.
Stattdessen schlägt sie vor, ich sollte ihre Definition stehen lassen.
habe ich doch - nur gefragt, inweit sie zutrifft?
Unerlaubt? Angriff auf sie?

Wie gesagt, ich habe nur anhand der gegebenen Definitionen, die - wie ich fand - immer irgendwie interessant waren, weil ja durchaus ein Korn Wahrheit drin lag - nachgefragt, wie sich diese Defintion denn auf eine Familie wie die unsere paßt, die ja nun mal nicht untypisch und durchaus übertragbar auf dt. Verhältnisse ist - auch dt.-türkisch (muß also nicht unbedingt EU sein).Genau dasselbe habe ich bei den zusätzlichen Defintionen - Inländer, Migrationshintergrund, Tourist, Urlauber un.a. getan.
Wieso das threadtötend, rechthaberisch, berserkerhaft, ... und was da noch so aus dem Hut gezaubert wurde - ist, weiß ich nicht, erklärt auch keiner.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.