Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.11.2009, 21:11 Uhr

da ihr euch ja vorhin in meiner abwesenheit hier schön gefetzt habt, wollte ich nun

Hä, was hat das denn jetzt mit Alex-Fan oder nicht zu tun? Ich bin mir sicher, Alex ist nicht naiv. Warum also sollte sie von irgendwelchen menschlichen Abgründen enttäuscht sein?
Und welche meinst Du jetzt?
Und was ist schlimm an Jaspers Posting? Nach dem ganzen Gehuddelt heute finde ich es eher witzig. Bist Du sauer, weil Du nicht auf der Liste stehst?

fragt sich
Ebba

und fragt sich noch:
Wie ernst nimmst Du das hier eigentlich alles?

und außerdem wundere ich mich noch über die intensiven Antipathien die hier immer mal wieder aufblitzen.
Wozu bist Du hier?
Ich eigentlich nur um ein wenig Spaß zu haben und mal ab und an etwas zu diskutieren (was hier ja eher selten vorkommt, auch weil es auf Grund der Darstellung schwierig ist einem Strang zu folgen. Da sind Newsgroups echt besser) oder anderer Leute Meinung zu lesen. Aber mich über andere hier ärgern?! Ne, auch die Idee käme ich nicht. Meist merke ich mir ja noch nicht mal die Namen. Hier verbinde ich vielleicht mit 10 Namen irgendwas. Der Rest ist Schall und Rauch :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.