Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.11.2009, 20:06 Uhr

Bitte teilt mir mit, wenn ihr noch jemand anders seid :-)

Ich bin eigentlich Einstein-Mama, weil ich mich gerne selber über Medizin streite, dann war ich eine lange Zeitlang Schwoba-Papa, weil cih doch so gerne mal Mann sein wollte. Zur Zeit bin ich noch jaspermari und krueml. Einfach so. Ein bißchen meine Schizophrenie ausleben und endlcih Selbstgespräche führen dürfen, die keiner bemerkt....



Un din den Zeiten, wo es mir so richtig gut geht, da bin ich dann endlich maleja....

Grüßle Silvia (der ein Zweitnick viel zu anstrengend wäre und den Sinn davon auch nicht einsieht. Höchstens wenn ich mal Fragen hätte, bei denen keiner wissen müsste, dass ich mich dahinter verberge. Aber sonst? Um rumzustänkern? Das macht doch unterm "richtigen" Namen viel mehr Spaß)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.