Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.11.2009, 20:27 Uhr

Bitte teilt mir mit, wenn ihr noch jemand anders seid :-)

mitteil:
ich bin ein Mittfuffziger aus dem Pott, arbeitslos, wohn bei Mutti (die liebste Mutti der welt überhaupt, wehe einer sagt was!!!), zweifach geschieden und hoffe hier mein neues Glück zu finden . Nachdem ich mit Frauen nicht so viel Glück habe, dürfen sich auch gerne Männer zwecks Probetreff bei mir melden (Bob, Chris....Interesse???). Ich dachte, diese Form der Partnersuche ist geeigneter, meine Mutti (die beste der Welt!!!) wollte eigentlich zu "Pöttler sucht Frau" gehen, nachdem wir alle Schackelines durchprobiert hatten, die waren nicht wirklich passend
In meiner freien Zeit stricke ich gerne (die tollste Mutter der Welt hat es mir beigebracht!!!) und ich habe eine tolle Carrerabahn in meinem Zimmer (13,5qm nur für mich, würde ich gerne mit einer oder einem von Euch teilen!). Mutti und ich schauen auch gerne zusammen fern (auf der Couch wäre aber noch ein Plätzchen frei!), wir haben Dalli Dalli früher immer auf VHS aufgezeichnet und amusieren und prächtig (suche Frau/Mann mit Humor!), auch die Ilja Richter Kollektion wird immer wieder heraus gesucht. Karl may ist leider für Mutti nichts, dann brauch sie immer ihre Tabletten, könnten wir aber vielleicht mal heimlich gucken, wenn Mutti außer Haus ist (sie ist 3 mal die Woche im Krankenhaus und spricht kranken Leuten ihren Trost aus....sie ist nunmal ein Herz und eine Seele).
Ein neuer Partner dürfte sich auch von mir kulinarisch verwöhnen lassen, das Kamasutra steht auf der Arbeitsplatte (hat Mutti mir zu letzten Weihnachten geschenkt, muß gestehen, hab noch nicht reingeguckt und die Rezepte ausprobiert). Dienstags und Samstags zwischen 15.30 und 17:50 bin ich allerdings vergeben (darauf müßte sich ein neuer Partner einstellen, daß er/sie sich dann eine andere Beschäftigung sucht), ich diene unserem hiesigen Friseur als Toupettester (dafür bekam ich meines umsonst), aber die Arbeit macht auch Spaß, es ist interessant sich auch mal blond zu sehen und Scheitel mal nach links zu tragen.
Nach dem Abendessen gibt es eine gemeinsame Lektüre, wir sind Vielleser (kann ich mit stolz behaupten) haben die Brigitte, Für Sie, Corinna, Sandra, Schöner Wohnen und Micky Maus abonniert!
Ihr seht ich bin eigentlich ein viel beschäftigter Mensch, aber dennoch versuche ich meine Mutter (die beste überhaupt!!!) glücklich zu machen, indem ich hier eine neue Partnerschaft suche.
Ich muß gestehen, es ist manchmal schwierig hier mitzuhalten, verstehe auch nicht alles, aber ich habe eine sehr zuvorkommende Putzfrau die täglich kommt und mir fragwürdiges übersetzt bzw. mir die nettesten Antworten formuliert (sie ist zwar nicht die schlauste, aber für hier reicht es!).
Ich hoffe, Ihr redet dennoch mit mir, vielleicht habe durch meine Offenheit jetzt auch ein herz berührt, mein Postfach steht jedem offen (Putzfrau zeigt mir morgen bestimmt nochmal wie das geht). Ich schätze Euch wirklich sehr, und hoffe es auch schon oft gezeigt zu haben.
Mit freundlichem Gruße aus dem Pott
Euer Herbert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.