Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 09.07.2011, 14:16 Uhr

DVD-Tipps gesucht

Kenne ich auch schon :-)

"The Ring" fand ich auch klasse.
Naja, ich surf mich mal durch die Movie-Seite. Da steht ja immer viel dabei.

Ich such nen Film, den ich als Jugendliche mal gesehen habe... da ging es um Kinder... ein Dorf... ein Maisfeld spielte eine zentrale Rolle... irgendwie sind die alle dann böse geworden... einer hieß "Malachai" oder so...
(Der Kanarienvogel meiner Freundin bei der wir den Film gekuckt haben, hat den Film auch angesehen... seit dem Tag hat er nicht mehr gepfiffen - Zufall?!)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.