Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 11.09.2011, 13:03 Uhr

coolster sonntagsdienst der welt

habe gleich feierabend light. das blatt wird heute aus new york gemacht, wir sitzen nur blöde rum und dürfen gleich gehen. sollen uns nur in der nähe des verlags aufhalten und die handys anlassen.
das wetter ist der knaller und ich darf raus. hammer!

also, arbeiten kann auch spaß machen...:-)

grüßt gut gelaunt,
snuggles

 
8 Antworten:

Re: coolster sonntagsdienst der welt

Antwort von mamsje am 11.09.2011, 13:07 Uhr

Na dann wünsche ich dir gaanz viel Spaß.
Du arbeitest nicht zufällig bei der großen Zeitung mit den 4 Buchstaben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coolster sonntagsdienst der welt

Antwort von Maximum am 11.09.2011, 13:15 Uhr

ätsch und ich habe ab heute auch ne Woche frei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

müsst ihr abrufbar sein, falls der jahrestag die nächste Katastrophe hervorruft?

Antwort von Leewja am 11.09.2011, 13:22 Uhr

mal allgemein---macht das jemandem Sorgen?

Ich denke schon---hoffentlich stehen wir morgen auf und es ist---nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsst ihr abrufbar sein, falls der jahrestag die nächste Katastrophe hervorruft?

Antwort von Maximum am 11.09.2011, 14:35 Uhr

bei Katastrophen muß ich schon ran...Intensivmedizin...da hoffe ich nur das ich da ran muß...und nicht reins ins Krankenhaus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedes andere Datum halte ich für wahrscheinlicher für einen Anschlag, als den 11.9. LG

Antwort von Schnigge am 11.09.2011, 15:33 Uhr

yx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coolster sonntagsdienst der welt

Antwort von Kiwi1971 am 11.09.2011, 20:24 Uhr

nine/eleven-Overkill war das heute - medial gesehen. Am besten alles ausschalten und warten, bis es 12.9. ist. Und jedwede öffentliche Reflexion Fehlanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes andere Datum halte ich für wahrscheinlicher für einen Anschlag, als den 11.9. LG

Antwort von Christine70 am 11.09.2011, 21:24 Uhr

denk ich auch.
die werden nicht ausgerechnet heute zuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coolster sonntagsdienst der welt

Antwort von Steffi528 am 12.09.2011, 7:53 Uhr

Ich habe Kommunalwahlen durchgeführt, auch ganz nett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.