Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 29.11.2009, 20:53 Uhr

claudi, wo du grade hier bist

war ein chefkoch-rezept. 4 eiweiß,puderzucker und nen spritzer zitrone; dann seeeehr lange bei geringer hitze backen als ich sie rausgeholt habe, waren sie feste. das war heute morgen. nun schlag ich meine zähne in die dinger und es platschte von den obladen..naja, mein spritzgebäck ist als solches auch nicht zu erkennen. (aber da kommt noch schoko-guss drüber und dann sag ich: die müssen so sein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.