Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 29.11.2009, 20:54 Uhr

hautbild der prinzessinnen & his royal highness p.c.

die haut der beiden schwestern ist rauchgrau, da nützt alle schminke nichts. trotzdem sind das für mich zwei toughe frauen. ich bin längst nicht so fototauglich wie die beiden. ausserdem sind beides mütter, die für ihre kinder einstehen. sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht.

prince charles, der eher nicht dem schönheitsideal entspricht und statt rauchgraue haut gesunde rote backen hat von seiner biokost, halte ich auch für einen HERVORRAGENDEN vater. ich kenne ihn natürlich nicht, aber wenn man sie mal im tv sieht, dann fällt die vertrautheit zwischen vater und söhnen auf. diese vertrautheit gibt es zwischen ihm und seiner mutter nicht. trotzdem hat er es geschafft, ein guter vater zu werden.

ein hoch auf diese royals, die für mich vorbidlich sind im umgang mit ihren kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.