Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 14.03.2006, 10:57 Uhr

cat

Naja sagen wir mal so, es war ein Versuch, aber wer permanent auf Seiten eines Kriegsverbrechers steht, ja mit solch Menschen kann man nicht diskutieren!

Das weiß ich jetzt auch!

cat, findest du Milosevic auch so klasse? Dann erzähl Du mir doch mal, die Guten Seiten von ihm. Kennst dich doch dann bestimmt sehr gut aus, oder?

Bisher kam nämlich keine konstruktive Antwort von seinen "Anhängern"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.