Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mili am 14.03.2006, 11:40 Uhr

Also Bitte....

m-a-d-e und mich müsst ihr hier nicht mehr rein ziehn, ok!!

Und du Frosch, wenn du glaubst m-a-d-e, ich und dieser Mare (wer auch immer das ist) und auch Dia, seinen ein und die selbe Person, warum diskutierst du dann mit uns!

Was mir aber nicht klar ist... wie geschädigt muss man sein um so eine Kake rauszulassen, von wegen eini und die selbe Person!

Kannst ja mal versuchen dem Admin dieser Page zu schreiben, frag ihn mal ob die Beiträge von der gleichen IP kommen, dann biste schlauer!!! Und vorallem gest du uns nicht mer auf die nerven von wegen ein und die selbe person blabla...! Ist ja nicht zum aushalten hier!

Du bist wie ne Mücke wenn sie kake sieht und dem Kot nicht mehr von der seite weichen kann!! Steigerst dich da in was rein... von wegen Selbe Person!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.