Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dia1973 am 14.03.2006, 12:06 Uhr

agnes

Das erste Mal wurde ich hier gesperrt, weil ich rumgemüllt habe (sinnlose Beiträge geschrieben).



Als ich mit neuem Nick wieder kam, wurde ich laufend provoziert... hab mich gewehrt... und ICH wurde gesperrt... und das ganze ein paar Mal... darum die verschiedenen Anspielungen auf meine vielen Nicks!


Aber es ist tatsächlich so:

Wenn hier jemand anderer Meinung ist als Frosch, maleja und Co, dann werden sie beleidigend.... aber die Dummen und Niveaulosen sind immer die ANDEREN!

Das braucht jetzt auch keine abzustreiten!

ES IST SO!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.