Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 14.03.2006, 10:48 Uhr

Re:Dia

Na Dia , recht hat Frosch aber!

Schließlich nennst Du Dich Dia und nicht Mare.

Und wenn du bisher schon soviele Namen nötig hatttest, das eben auch mal mare dabei war, dann kann mans nicht ändern.

dann dürfte man ja keinen namen mehr schreiben, auf die Gefahr hin, das du diesen Namen mal jeh besessen hast ;)

Deshalb meinte ich auch gestern, das Du wohl sehr gerne im Mittelpunkt stehst. Ansonsten hättest Du dich ja gar nicht in die Diskussion mit einbringen müssen. Schließlich hat bis Dato NIEMAND das Wort DIA genannt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.