Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 14.12.2005, 13:31 Uhr

Butter bei die Fische: Nicht Schminken ist bei Kleinen das Problem, sondern das textile Beiwerk...

Ich finde es auch grauenvoll wie mancher seine kinder im Kleinstalter schon "herausgeputzt" werden.

das ist doch nicht schön!!
Ich finde es süß wenn kleine Mädchen im Kleidchen und Zöpfchen, bis zu einem gewissen alter natürlich, rum laufen.

aber bei uns ist es auch so meine Nichte trägt nur XS obwohl sie gut und gerne M tragen könnte?!
Finde das in dem Wetter draußen auch viel zu kalt!!
Nur sagen kann man da eh nix die machen doch huete eh alle was sie wollen!

Gruß
Tina (Jordan ist 3 und trägt auch noch keine Baggy Hosen!!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.