Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 14.12.2005, 13:20 Uhr

Butter bei die Fische: Nicht Schminken ist bei Kleinen das Problem, sondern das textile Beiwerk...

Hallo!

Aber wenn so etwas angeboten wird, muß es doch Mütter geben, die so etwas ihren Kindern kaufen!

Als Mutter habe ich die Pflicht, AUCH auf so etwas zu achten. Wenn ich sehe, wie aufgebrezelt und sexy schon 6jährige Mädchen herumlaufen, frage ich mich, WARUM??? Wollen die Mütter "Partnerlook"?
Das sind Kinder, keine kleinen Erwachsenen.
Diese Stringtangadiskussion hatten wir doch schonmal - Oh-oh :-) - trotz allem finde ich das abartig.

Übrigens sagen viele Mütter: Ach, ich hab nen String an/Bin geschminkt/Haare gefärbt, warum nicht auch meine kleine Tochter!
Weil es die TOCHTER ist und nicht die kleine Schwester :-/
Und wie halten sie es dann mit Zigaretten und Bier, blöd gefragt...?

LG ANtje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.