Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 31.08.2011, 19:16 Uhr

Brauch mal euren Rat...

Hast Du das Kleid schon anprobiert?

Ganz ehrlich: Ich trage eine ähnliche Größe und würde mir das definitiv NICHT bestellen. Zu "tonnig".

Ich habe gerade diesen Shop entdeckt:
www.simplybe.de

Wie gefällt Dir denn das:
http://www.simplybe.de/-partykleider/changes-boutique-print-maxikleid/invt /ax931lc/
Man muß bissi mit dem Bauch aufpassen, sonst sieht man schwanger aus bei dieser Art Schnitt - aber wenn die Pfunde bei dir eher nicht vorne sind, dann kann das schön aussehen. Mit einem hellen Pashmina oder einer lockeren Jacke drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.