Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 06.06.2017, 14:03 Uhr

@Bobby -es geht nicht um Mobbing - sondern um das ignorieren

Mobbing: Da haben wir aber eine völlig unterschiedliche Auffassung der Definition von Mobbing.
Anhaltiner provoziert das Nonstop, wird selbst ausfällig und hatte schon das ein oder andere Mal ziemlich übers Ziel hinausgestochen.
Anhaltiner hört nicht auf seine/ihre politischen Auffassungen über das normale Maß hinaus (gelinde gesagt) zu publizieren und duldet keinerlei Widerspruch ohne andere abzuwerten, beantwortet entscheidende Fragen nicht und flutet das Forum mit weiteren Threads.

Mobbing? Selten so gelacht, ja armes Mobbingopfer "Alhaltiner"

Bytheway: wegen Anhaltiner hatte ich mir schon überlegt gar nicht mehr im Aktuell zu lesen, ich fühle mich durch diesen User vertrieben, er dominiert hier schon fast das ganze Forum, nimmt derart viel Platz ein das es einem keinen Spaß mehr macht, es geht ja hauptsächlich gar nicht mehr um transparente Diskussionen, sondern um das Verbreiten und Gegenschreiben der vielen unsinnigen Fakten, Auffassungen, Beleidigungen, Mutmaßungen und Behauptungen von Seiten dieses Users.

Mobbing, sehr witzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.