Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.06.2017, 12:11 Uhr

@Bobby -es geht nicht um Mobbing - sondern um das ignorieren

.... ich bin ganz bei Dir, Mobbing geht gar nicht. Mobbing bedeutet ganz schlimme Dinge sagen, ausfällig werden, aufhetzen, beleidigen, die ganze Palette.

Ignorieren bedeutet nichts machen. Kann man ja, wenn eben nur plakative Links hineingestellt werden, die der Diskussion unwürdig sind, da sie nur der Stimmungsmache dienen und bildverfälschend sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.