Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 15.06.2005, 13:40 Uhr

Bitte lesen möchte eure ehrliche Meinung wissen

Also einige von euch wissen vielleicht, dass ich schwanger bin, ein junge bekomme und er eigentlich Fynn heißen soll. Mein Mann sagen wir mal hat sich irgendwann mit dem Namen abgefunden, da ich mir den Namen so sehr gewünscht habe. Er fand in auch in Ordnung. Doch zwischendurch merke ich immer noch, wie sehr er sich freuen würde, wenn unser Junge Florian heißen würde. Mir geht es jetzt nicht darum, welchen Namen ihr schöner findet, sondern ob ihr euern Partner oder Partnerin diese Freude mit dem Namen machen würdet. Ich spreche meine Jungen zwar ganze Zeit mit Fynn im Bauch an und ist auch mein Lieblingsname, aber ich könnte auch gut mit dem andren leben. Überlege nun, ob ich meinen Namenswunsch nicht für seinen aufgeben soll und ihn mit dem NAmen bei der Geburt überraschen soll. Ich weiß, ich würde ihm damit eine riesige Freude machen. Hmm was meint ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.