Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 29.06.2011, 16:16 Uhr

Bin grad mal wieder von den Ärzten angepisst, bzw ArztHELFERINNEN

Mein Jüngster hat sich gestern an einem Mopedauspuff eine kleine Verbrennung am UNterschenkel zugezogen. Erstmal nichts Schlimmes, ich hab Brandgel draufgemacht und gut wars. Heute nachmittag, als er von der Schule heimkam meinte er, dass die Blase aufgegangen wäre (beim Rumtoben). Da sah ich erstmal, dass es eine recht dicke Blase geworden war, die eben auch tatsächlich aufgegangen und mit Dreck voll war.

Ok, KInd geschnappt und zum Hautarzt. Der erste war im Uralub und hatte einen Vertretungsarzt auf dem Schild stehen. Ok, Kind wieder ins Auto und zum nächsten Arzt gefahren. Zum Glück hatte der geöffnet, denn heute ist MIttwoch...
Ich rein und der Arzthelferin am Eingang erzählt, um was es sich handelt. Si emeinte dann: "oh, da sind wir nett zuständig dafür" Ich: "Hä? Wer denn dann?" Sie: "Der KInderarzt" Ich: "aber das ist doch eien Hautverletzung, oder?", Sie: "Ja, da gehen Sie jetzt erst einmal zum Kinderarzt, der überweist sie dann weiter" Ich: "?????" Ich soll also jetzt los, einen KInderarzt suchen, der Mittwochnachmittags auf hat, um dort zu hören, ich solle doch zu einem Hautarzt gehen????
Sie: "Das hat ja nichts mit der Haut zu tun. Ist ja kein Ausschlag oder Allergie" Ich: "???????", Ja ne is klar, Was hat auch eine Verbrennung mit der Haut zu tun? Wie kann ich da auch so blöd sein, an einen Hautarzt zu denken....
Um irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden hab ich nochmal sgefragt, ob sie sich tatsächlich weigern, meinen 8-jährigen, mit aufgeplatzter, verschmutzter Brandblase behafteten Sohn zumindest mal anzuschauen?
Nichts zu machen. 1. sind sie nicht zuständig und 2. haben sie eh gleich Feierabend und sind eigentlcih schon am Zusammenpacken.

Also, der Arzt hat davon gar nichts mitgekriegt. So weit kam ich ja gar nicht. Der hätte bestimmt mal kurz drüber geschaut...

Ich bin sooo sauer. Jetzt hoffe ich mal, dass sich das Ganze net entzündet. Wenn doch, dann mach ich dort aber einen Rabbatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.