Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 29.06.2011, 20:48 Uhr

vonnywalker

das ist so nicht ganz richtig - da vergleichst du im moment äpfel mit birnen

klar gehe ich nicht zum frauenarzt mit zahnproblemen aber hier handelt es sich um einen hausarzt und dieser hätte "zumindest" einen blick darauf werfen können u. eine erstbehandlung durchführen können

das ist so nicht richtig gelaufen u. kann für ihn durchaus konsequenzen haben die nicht ohne sind

malaja es gibt noch den dachverband die kassenärztliche vereinigung an diese kannt du dich auch wenden - diese haben eine sog. schlichtungsstelle u. die können sie auch um den vorgang kümmern

sollte dies öfters vorkommen wird dies für den zuständigen arzt o. zumindest für helferinen konsequenzen haben

sorry aber gerade die arzthelferinnen halten sich manchmal für etwas besseres nicht alle aber ich habe da schon einige erlebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.