Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 29.06.2011, 16:52 Uhr

Hautärzte

Sind bei uns heillos überfüllt. Nur mit Termin Termin und DANN noch mit 2 Stunden Wartezeit ist hier üblich. Da geh ich auch nur hin wegen Ausschlag, Muttermalen, die seltsam sind und ähnliches. Wegen einer Brandverletzung oder sonstigen Wunde würde ich spontan zum Hausarzt, der bei uns keine Wartezeiten hat und viel näher liegt, und das sicher genauso gut verarztet.

Ne Frechheit ist's allemal und ein Brief an den Arzt könnte die Arztherferin durchaus in ihre Schranken weisen - zumindest hätte sie mal Rücksprache nehmen müssen mit dem Arzt selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.