Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 29.06.2011, 11:20 Uhr

Ups...

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=18584 902,tabindex=0.bild.html

Das ist ziemlich sehr peinlich.

LG FrauKrause

 
9 Antworten:

Und ich dachte immer, die Grünen fahren nur mit dem Radl..

Antwort von FrauKrause am 29.06.2011, 11:22 Uhr

Pfeif....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar fahren die Grünen immer und ausschließlich mit dem Rad

Antwort von maleja am 29.06.2011, 11:54 Uhr

das ist Grundbedingung für die Aufnahme in die Partei... Und wehe dem, der mal beim Autofahren erwischt wird!!!!! Ebenso wie alle eine Solaranlage auf dem Dach haben MÜSSEN, ausschließlich im Bioladen einkaufen müssen, selbstgestrickte Socken sind das ALLERWICHTIGSTE!!! und Gesundheitssandalen. Handyverbot selbstredend, ebenso das Benützen jeglicher strombetriebenen Haushaltsgeräte....

So wie auch die CDU-ler alle sonntags immer in die Kirche gehen. Und bibelfest sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Du hast

Antwort von FrauKrause am 29.06.2011, 12:01 Uhr

den Artikel gelesen, ja??? Es geht ja darin eigentlich nicht ums Autofahren an sich... Und das ist dann schon peinlich und etwas selbstzerstörerisch...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Du hast

Antwort von maleja am 29.06.2011, 12:19 Uhr

Ne, hab ich noch nicht. Ich hab nur auf Deine Bemerkung, von wegen Grüne fahren doch kein Auto geantwortet.

Denn mich ärgert das immer, wenn ich darauf angesprochen werde (ok, Du hattest ein Augenzwinkern mit dabei, hab ich schon gesehen). Ich fahre gerne und zugegeben auch viel Auto. Das möchte ich eigentlcih schon einschränken. Aber mehr aus dem Grund, damit man sich einfach mehr bewegt. Denn meistens fahre ich meine faule Brut zum Training, Schule, Musikschule etc Also alles Strecken, die man auch sehr gut mit dem rad bewältigen könnte... *grmmml.

Aber wenn ich dann Angriffe abbekomme, ich wäre keien richtige Grüne, weil ich Auto fahre, dann krieg ich das schiere Kotzen.
Denn auf der einen Seite ist es doch so, dass die Grünen immer als moralsauer gelten, die jegliche Lebensfreude vermissen lassen und wennn man dann selber nicht so ist, 5e auch mal gerade sein lässt, dann heißts gleich DU bist KEINE richhtige Grüne. Was denn jetzt? Wie kann man es denn richtig machen? (das bekam ich auch schon zu hören, wenn man mich rauchen sah oder Bier trinkend...)

Wie mans macht isches nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seine Entlassung

Antwort von FrauKrause am 29.06.2011, 13:15 Uhr

folgte auf dem Fuße. Mensch, da hat sich Frau Künast aber beeilt.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Du hast

Antwort von rockzipfelchen am 29.06.2011, 14:03 Uhr

"Die Grünen" lesen auch keine Bildzeitung
http://www.zeit.de/news-062011/29/iptc-hfk-20110629-71-31148056xml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso? was die protesTANTE kann kann ein grüner schon lange...

Antwort von DecafLofat am 29.06.2011, 14:45 Uhr

find ich jetzt nicht der rede wert. suffkopp ist man unabhängig von parteizugehörigkeit. aber im schönen bayern wäre er wohl durchgewunken worden, oder was hat der - wars der? - beckstein (??) mal gefaselt von wegen nachm oktoberfest und 2 maß kann man ruhig noch fahren, kulturgut oder so? ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rockzipfelchen

Antwort von maleja am 29.06.2011, 15:55 Uhr

STIMMT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von maleja am 29.06.2011, 15:57 Uhr

jetzt hab ichs doch tatsächlich gelesen. Und? Ich versteh den ganzen Krawall nicht. War ein Mensch, wie es zu hunderte Menschen gibt. Nicht unfehlbar. Und blöd genug, sich dabei erwischen zu lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.