Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 29.06.2011, 20:27 Uhr

jetzt werd ich aber langsam sauer!

Immer ruhig Blut!
Deine Einstellung zu Ärzten und deren Personal hast du ja hier schon mehrfach zum Besten gegeben.

Selbst als Notfall ändert es nichts an der Tatsache, dass solche Wunden nicht im Fachgebiet eines Hautarztes angesiedelt sind.

Wenn ich Zahnschmerzen haben sollte, würde ich bei einem Frauenarzt auch abgewiesen werden, sogar ein Kieferorthopäde würde mich in eine dementsprechend angepasstere Praxis weiter verweisen.



Und beim Bäckermeister wird man selten Schweinshaxn bestellen, oder?

Nur die Art und Weise der Ablehnung ist hier zu bemängeln, da gebe ich Maleja Recht. Eine kompetente Assistentin hätte zumindest ihren Hintern und sämtliche Hebel bewegt, damit das Kerlchen schnellstmöglich eine angemessene medizinische Versorgung erfährt, z.B. indem sie notfalls auch mal den Telefonhörer in die Hand genommen hätte, um nach einer geöffneten Praxis zu forschen, die sich des Jungen hätte annehmen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.