Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 01.11.2004, 22:06 Uhr

bin auch katholisch,....

....aber ich krieche nicht ausgerechnet zu diesem einen tag auf den friedhof, um dort meinen verstorbenen lieben ein blümchen oder eine kerze zum andenken hinzustellen!!
diese tage haben für mich immer einen leichten touch von heuchelei, sorry da kann ich nix dran ändern!! (:o(

tja aber es gibt ja auch die typen von katholischen christen, die nur zu heilig abend geschlossen zur kirche pilgern, damit man erstens gesehen wird und zweitens sein christliches pesum fürs jahr getan hat!!
traurig nicht wahr???? (:o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.