Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.11.2004, 16:51 Uhr

Uneinheitliche feiertage abschaffen! :-9

Hallo Schwobi,

ich wäre aber schon dafür, daß bundeseinheitlich gleich viel Feiertage bestehen, und nicht, daß sich die Länder mehr oder weniger große Extrawürste genehmigen.
Ich wäre schon dafür, die Feiertage, die nicht einheitlich sind, abzuschaffen.

Als da wären: Heilige Drei Könige, Fronleichnam, Mariä Himmelfahrt, Reformationstag, Allerheiligen und Buß- und Bettag, sofern er noch besteht.
Daß das alles katholische Feiertage sind, tja, da kann ich leider nichts für. Andererseits... ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;-))

Alternative wäre, diese Tage allesamt und ausnahmslos bundeseinheitlich einzuführen.

Gruß
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.