Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 01.11.2004, 18:23 Uhr

Reformationstag und Buß- und Bettag sind NICHT katholisch.

Das wäre ja noch schöner, wenn wir den Luther feiern würden. Dann doch lieber Halloween. Jetzt weiß ichs überhaupt erst: Halloween ist die Gegenreformation.
Im übrigen plädiere ich für die Wiedereinführung von Maria Lichtmeß, Peter und Paul und dem Fest Mariae unbefleckte Empfängnis. Was waren das noch für Zeiten im Studium als der 8. Dezember vorlesungsfrei war (natürlich nur für Auserwählte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.