Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 26.05.2019, 11:17 Uhr

Bezüglich Gebärmuttertransplantation

Man wird dazu übergehen, tote Spender zu nutzen ;-) Dauert eben noch ein Stück -> Forschung.

Es gibt auch Großmütter die die Kinder ihrer Töchter austragen, auch nicht ganz ohne gesundheitlich und illegal...

Ich finde den Weg gut und richtig. Ist es doch ein Schritt weg von der Illegalität. Die Betroffenen machen nämlich so ziemlich jeden Mist aus Verzweiflung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.