Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 26.05.2019, 17:14 Uhr

Bezüglich Gebärmuttertransplantation

Ich bin ein absoluter Gegner von Kinderbeschaffungsmaßnahmen mittels Geld.

Wir waren selbst fast 3 Jahre ungewollt kinderlos. Ich hätte keine künstliche Befruchtung gewollt, auch nicht mit unserem eigenen Genmaterial...
wegen meiner Gesundheit (z.B. Krebsrisiko). Muss aber jede Familie für sich entscheiden.

Ich bin strikt gegen künstliche Befruchtung mit fremden Eizellen (wegen der Hintergründe warum Frauen Eizellen spenden - Gesundheit für Geld aufs Spiel setzen). Strikt gegen Leihmutterschaft...
und so tun als ob man schwanger war oder anschließende Adoption des eigenen genetischen Kindes - wieder geht es nur ums Geld.

Da ist mir die legale Möglichkeit einer geschenkten Gebärmutter aus Nächstenliebe unter typisch deutscher (sorgfältiger) Aufklärung wirklich lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.